Portrait

      • 2019 Referentin im Ressourcen Management, Chirurgie Lindenpark Kloten
      • 2018 – 2019 Weiterbildung NARM, Neuro Affective Relational Model (Traumatherapie) mit Dr. Larry Heller und Michael Mokrus, Zentrum für innere Ökologie Zürich
      • 2018 – 2019 Weiterbildung Craniosacral Therapie bei Rudolf Merkel, Cranioschule Zürich
      • 2017 Ausbildung Naturschallwandler® „Basisverfahren zur Hörregeneration“ bei Anton Stucki, Mundus GmbH, D-Wiesenburg
      • 2017 Weiterbildung „das Innenohr“ bei Marcelo Muniz, Polarity Bildungszentrum Zürich
      • seit 2006 dipl. Polarity Therapeutin: eigene Praxis in Winterthur von 2008 – 2012, Körper- und Gesprächstherapie, Kurs- und Seminarleitung
      • 2004 – 2010 Bundesamt für Bevölkerungsschutz, Administration
      • 2001 – 2006 Ausbildung zur dipl. Polarity Therapeutin, Institut für ganzheitliche Energiearbeit, Zürich
      • 1993 – 2003 Airlinebranche: Customer Service Manager am Flughafen Zürich, Sales Agent bei Swissair, Flight Attendant bei Crossair
      • 1984 – 1993 Tourismusbranche: Reisebüro, Hotelfach, Reiseleitung, eigenes Restaurant auf Ibiza

Persönliches

Eine tiefe Lebenskrise führte mich 2014 in ein Burnout. Nebst verschiedenen Therapien waren die Naturschallwandler eine grosse Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Im akustischen Hologramm fand ich zu meiner inneren Geborgenheit zurück und das Urvertrauen, welches in meiner Kindheit gefehlt hatte, durfte sich aufbauen. Mithilfe der NARM Traumatherapie konnte ich meine frühkindlichen Überlebensstrategien, die für mein heutiges Leben hinderlich waren, erkennen und loslassen. Dies gab mir den Boden, die Stabilität und Kraft mich neu zu definieren und auszurichten. Diese Erfahrung hat mich geprägt und ein Feuer in mir entfacht, welches ich in meiner Arbeit gerne weitergebe.