wonderful-together

Ein Kurs in Wundern
Lern- und Übungsgruppe

«Der Kurs zielt nicht darauf ab, die Bedeutung der Liebe zu lehren, denn das ist jenseits dessen, was gelehrt werden kann. Er beabsichtigt jedoch, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, der Gegenwart der Liebe gewahr zu werden, die dein natürliches Erbe ist. Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch kann das, was allumfassend ist, kein Gegenteil haben.»
(aus der Einleitung /Original englische Edition ACIM)

 

 

Dieses Angebot ist für Menschen, die mit dem Kurs bereits vertraut sind und ihn praktisch anwenden. Gemeinsam wollen wir die Erfahrung des heiligen Augenblicks vertiefen, indem wir uns danach ausrichten. Im ehrlichen Austausch können wir zusammen eintauchen in die Erinnerung, Vergebung, Stille und Heilung im Geist. Die Klänge der Musik aus dem Naturschallwandler wirken unterstützend, um in Einklang mit dem Grösseren zu sein. Mit verschiedenen Übungen können wir in uns suchen und finden, was wir der immer gegenwärtigen Liebe Gottes in den Weg stellen.


Sonntag, 26. Mai 24
11.00 – 13.30 Uhr

 

Anmeldung erwünscht, da die Anzahl Stühle begrenzt ist – Nachricht an: 079 214 03 91
Das Treffen findet in meiner Praxis, Obertor 35 in Winterthur statt.
Wer seine Dankbarkeit in einer Spende ausdrücken möchte – es steht ein Korb bereit. Die gesamten Einnahmen gehen an das Sozialwerk Pfarrer Sieber.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Erinnern.